REBI GmbH

TOMCAT-GENERALVERTRETUNG
FÜR GANZ DEUTSCHLAND

DIE REBI GmbH

Deutsche TOMCAT Generalvertretung
Löhdorferstraße 136, 42699 Solingen

Die REBI GmbH wurde im Jahre 1960 durch Willy REmmert und Josef BIlligmann gegründet.

Mit über 30 Angestellten in Vertrieb, Service und Produktion bieten wir unseren Kunden seit nunmehr über 60 Jahren qualifizierte Produkte und Dienstleistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie.

Leistungsspektrum:

  • Industrielle und gewerbliche Reinigungstechnik
  • Maschinen- und Vorrichtungsbau, Lohnfertigung aus der konventionellen- und computergesteuerten Bearbeitung
  • Bremstechnik (industrielle Klebetechnik)
  • Drucklufttechnik (Kompressoren)
  • Industrietechnik (Pneumatik und hydraulische Verbindungselemente)

Seit dem Jahr 2012 ist die REBI GmbH exklusiver Generalimporteur des US-Amerikanischen Bodenreinigungsmaschinenherstellers “TOMCAT”.

Über ein stetig wachsendes Händlernetzwerk werden professionelle Reinigungsmaschinen deutschlandweit vertrieben. Der exklusive Service vor Ort, sowie die lückenlose Ersatzteilversorgung sind dabei selbstverständlich gegeben. Im Zuge dieser entscheidenden Erweiterung des Produktportfolios wurde die Abteilung Reinigungstechnik in eine neue Halle auf der Löhdorfer Straße in Solingen ausgelagert. Diese Halle beherbergt neben einem umfassenden Ersatzteillager sowohl eine Reparaturwerkstatt, als auch einen Showroom für Sauger, Hochdruckreiniger und Bodenreinigungsmaschinen. 

TOMCAT

Made in U.S.A. – Racine, Wisconsin
Eine Marke der RPS Corporation

Wir sind ein im Jahre 1986 gegründetes Familienunternehmen aus den Vereinigten Staaten.

RPS ist seit seiner Gründung in Familienbesitz und produziert in Wisconsin (USA). Das Unternehmen ist in den letzten 35 Jahren kontinuierlich gewachsen und wird in 2. Generation von Familieninhabern geführt, die als Jugendliche im Unternehmen aufgebaut wurden.

Seit 2014 vertritt die REBI GmbH aus Solingen die RPS für den deutschen Markt.

Als einer der ersten Anbieter auf dem Markt haben wir das Bedürfnis unserer Kunden nach effektiven, aber zugleich sehr robusten Reinigungsmaschinen erkannt und die Maschinen entsprechend konstruiert. Diesen Wettbewerbsvorteil haben wir uns bis heute erhalten.

Unsere weltweit über 350 Vertriebspartner erhalten von uns eine perfekte Unterstützung in Service und Know-How. So haben Sie immer einen Ansprechpartner vor Ort, der unsere selbst auferlegte Qualität für Sie vorhält.

Echte Wert- und Handarbeit – Made in U.S.A.

Unsere Mitarbeiter verbauen jede Komponente von Hand. Wir investieren routinemäßig mehr Zeit und Geld für die gelieferten Komponenten, die für die Herstellung eines überlegenen Produkts erforderlich sind. Das gesamte Design, Prototyping, Produktion und Test werden im eigenen Haus durchgeführt.

Finden auch Sie jetzt heraus, was es heißt mit unseren Maschinen zu arbeiten.